• Jobs Job bei C + P INGENIEUR- UND BAUGESELLSCHAFT MBH & CO. KG

C + P INGENIEUR- UND BAUGESELLSCHAFT MBH & CO. KG

Leipzig

Handwerk

Leipzig

Projektleiter (m/w) für den schlüsselfertigen Industie- und Gewerbebau C + P INGENIEUR- UND BAUGESELLSCHAFT MBH & CO. KG Leipzig Technische und kaufmännische Abwicklung von Projekten im Industriebau; Vergabe der Gewerke und Betreuung der Subunternehmer.

Beraten Bauen Begeistern Die Hristmann & Feifer Unternehmensgrue Ist Ein Verb Bedeutender Unternehmen Der Baubranhe Mit Interessanten Nationalen Internationalen Baurojekten Im Industrie- Gewerbebau Mit Besweit Mehreren Niederlassungen Roduktionsstandorten Bieten Die Teams Vor Ort Beratung Lanung Selbständige Abwiklung Baubetreuung Im Direkten Kontakt Mit Den Ken Für Unser Unternehmen Mbh & Okg In Leizig Suhen Wir Einen Vertriebsorientierten »rojektleiter (m/w) « Für Den Shlüsselfertigen Industrie- Gewerbebau Ihre Aufgaben: Tehnishe Kaufmännishe Abwiklung Von Rojekten Im Industriebau Vergabe Der Gewerke Betreuung Der Subunternehmer Akquise Von Neuken Beratung Der Bauherren In Tehnisher Kaufmännisher Hinsiht Wir Erwarten Von Ihnen: Erfolgreih Abgeshlossenes Bau Oder Arhitekturstudium Erfahrung In Der Realisierung Von Industriellen Oder Gewerblihen Bauvorhaben Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Mit Blik Auf Ein Erfolgreihes Ergebnis Kommunikationsstärke Im Umgang Mit Bauherren Subunternehmern Ausgerägte Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Fahlih Interessante Ansruhsvolle Selbständige Tätigkeit Flahe Hierarhien Ersönlihe Entfaltungs- Entwiklungsmöglihkeiten Kollegiales Offenes Arbeitsklima Das Große Freiräume Bietet Zuverlässige Stabile Ersonalolitik Individuelle Weiterbildungsangebote Interessiert Wenn Wir Ihr Interesse Gewekt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Er E-mail An Mbh & O Kg Z H Frau Ulrike Bonaker · In Der Werr 11 · 35719 Angelburg Telefon: 06464 929-210 · E-mail: Ubonaker@baude Internet: Wwwbaude Projektleiter Projektleiterin Industriebau Gewerbebau Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Bauingenieur Bauingenieurin Leipzig Sachsen Akquise Projektabwicklung Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Technik Projektleiter (m/w) Für Den Schlüsselfertigen Industie- Und Gewerbebau Technische Und Kaufmännische Abwicklung Von Projekten Im Industriebau Vergabe Der Gewerke Und Betreuung Der Subunternehmer Leipzig Projektleiter Projektleiterin Industriebau Gewerbebau Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Bauingenieur Bauingenieurin Leipzig Sachsen Akquise Projektabwicklung Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Technik

Berufseinsteiger als Projektleiter (m/w)

Projektleiter (m/w)

Projektleiter (m/w) für den schlüsselfertigen Industie- und Gewerbebau

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Forchheim)

Leitung Elektrotechnik (m/w/d)
   Siempelkamp Krantechnik GmbH (Moormerland)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Kaiserlei)